Lumis Südwest Signet Logo Kreuz

Interview mit Herrn Dr. Ilev (Arzt)

Wir möchten wissen, warum sie sich dazu entschlossen haben, ein Teil des Lumis-Teams zu werden und was Sie motiviert. Wir freuen uns sehr, in Herrn Dr. Ivan Ilev – Facharzt für Anästhesiologie ‐ einen engagierten und zuverlässigen Mitarbeiter gefunden zu haben. Herr Dr. Ilev wird seine bisherige Erfahrung bei Lumis mit uns teilen. Wir sind dankbar für die gute und äußerst angenehme Zusammenarbeit.
Herr Dr. Ilev, der bereits in mehreren Einsätzen für uns tätig war und hauptsächlich Krankenhäuser des Klinikverbunds Südwest bei Engpässen und Ausfällen unterstützt hat, ist seit Mitte August bei Lumis Südwest unter Vertrag.

Warum sind Sie Arzt geworden?

Mein Opa und mein Vater waren Ärzte. Mein Opa war Hals‐Nasen‐Ohrenarzt und mein Vater war Kinderarzt. Ich bin Anästhesiearzt.

Was mögen Sie am meisten an Ihrem Beruf?

Am meisten habe ich Spaß, wenn die Leute ihre Meinung über die „gefährliche“ Anästhesie nach ihrer ersten Erfahrung ändern und nach der Operation über ihre Ängste lachen können.

Wie sind Sie auf Lumis Südwest aufmerksam geworden?

Dank Ihrer Kollegen von KODIMED.

Hatten Sie zuvor schon Erfahrung mit einer Zeitarbeitsfirma?

Ja, seit 2015 habe ich bei unterschiedlichen Personalagenturen gearbeitet.

Was hat Sie davon überzeugt mit Lumis Südwest zusammen zu arbeiten?

Noch viele Dienste für viele Jahre im schönen Baden‐Württemberg ableisten zu können.

Wie würden Sie die Zusammenarbeit mit Lumis Südwest beschreiben?

Ich weiß das noch nicht 100%ig . Vielleicht sind Ihr freundliches Verständnis mir gegenüber und die schnelle Erreichbarkeit die wichtigsten Merkmale unserer Zusammenarbeit ‐ DANKESCHÖN!

Welche Vorteile sehen Sie in der Beschäftigung bei einer Zeitarbeitsfirma?

Reisen und gutes Geld verdienen, neue Leute kennenlernen, Erfahrung und neue Fähigkeiten erwerben. Flexibilität ist besser als „zu Hause sein“ – ich bin lieber immer unterwegs und mein eigener Chef!

 

Herzlichen Dank! Wir freuen uns sehr auf die weitere gemeinsame Zusammenarbeit!